Frage von rallewasgehtab, 26

Beim urinieren pocht die Vene in meinem rechten Fuß, und manchmal tut auch mein großer Zeh weh was kann ich tun?

Guten Tag,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem. Fast immer wenn ich urinire pocht in meinem rechetn Fuß eine Vene bzw. eine Arterie oder Ader. Manchmal tut auch dabei mein großer Zeh im rechten Fuß weh. Woran das liegen könnte weiß ich, das liegt wahrscheinlich an übermäßigen Alkohol Konsum und an zu vielem Rauchen? Was für eine Krankheit könnte das sein? Ich habe schon meine Ernährung umgestellt und nehme jetzt Magnesium, B-Vitamine, und Vitamin C zu mir. Es ist schon besser geworden aber ich möchte das das ganz weggeht. Sollte ich aufhören so viel Alkohol zu konsumieren? Und wie heißt diese Krankheit?

Antwort
von lupoklick, 26

Auf den anderen Fuß zielen, oder 1/4 "blaue" Pille nehmen, Windrichtung beachten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten