Frage von Ernstanton, 56

Beim Upgraden auf Windows 10 erscheind folgende Meldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden."?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 40

lese das :

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-fuer-windows-10-system-res...

Antwort
von SamuDeluxee, 40

Kann es sein dass du ein anderes Betriebssystem fährst als WIN? Mit Partitionen arbeitet man doch eigentlich nur, wenn man beispielsweise auf einem Mac ein WIN installiert.

LG Samu

Antwort
von JenMat, 42

nicht genug Platz auf deiner Festplatte wo jetzt dein Windows drauf ist

Kommentar von Ernstanton ,

Die Partition ist 340 GB groß

Kommentar von JenMat ,

Formatiert auf FAT32 oder NTFS ?