Frage von cxrmxn, 23

Beim und nach dem Essen zwischen den Rippen schmerzen?

Hiii Ich habe öfter das Problem bei und nach dem essen, dass ich zwischen den Rippen schmerzen habe. Vor gut 3 Jahren war ich schon mal in einer Klinik wegen verdacht auf Zölliakie, dass sie dann aber ausgeschlossen haben. Was kann das sein? PS: bin 13 jahre alt. Danke schon mal im Voraus😊

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von liayn, 13

Wenn du zwischen der Rippen sagst meinst du dann Magenschmerzen oder in welcher Region genau meinst du? Falls es Magenschmerzen sind könnte ich mir das so erklären dass du vielleicht zu schnell isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten