Frage von CatWhisperer, 32

Beim Umzug, in den Sims 3 Spielen, ziehen Haustiere automatisch mit ihrem Menschen um?

Beim Umzug, in den Sims 3 Spielen, ziehen Haustiere automatisch mit ihrem Menschen um (ob wegen Heirat oder was auch immer)?

Vielen Dank vorab!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von notuser1, 32

bei mir war es bis jetzt immer so 

Kommentar von CatWhisperer ,

Das ist gut zu wissen, danke. Wenn ich fragen darf, hast Du nur Sims 3 allgemein oder (auch) irgendwelche "Add-ons"?

Kommentar von notuser1 ,

hab auch add-ons 

Kommentar von CatWhisperer ,

Umso besser zu wissen. Danke!

Kommentar von notuser1 ,

gerne geholfen  :) 

Antwort
von Simmerin, 18

Natürlich😉

Kommentar von Simmerin ,

Wenn man heiratet öffnet sich rin Fenster, da kann man das entscheiden, aber falls du deinen Ehepartner nicht bei dir haben willst, dann gehst du auf "Stadt bearbeiten" und lässt ihn oder sie wieder in sein oder ihr altes Haus einziehen🙌🏼

Antwort
von vaniixx3, 8

ja aufjedenfall :D