gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beim Umzug Bücher wegschmeißen kommt nicht in Frage, aber was soll ich mit ihnen machen?

gefragt von homosapiens am 26.11.2007 um 15:22 Uhr

was soll man beim umzug mit büchern machen, die man nicht mehr liest? ich werde sie nicht wegschmeißen, eher verschenken! aber an wen? gibt es sammelstellen für alte bücher?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bücher (4138)
Umzug (1514)
alte Bücher (12)