wenn ihr umzieht und sachen einpackt und ihr habt zum beispiel eine verstaubte vase würdet ihr die putzen dann einpacken und beim auspacken wegen der fingerabdrücke nochmal putzen oder "dreckig" einpacken und in der neuen wohnung auspacken und dann saubermachen
beim umzug
| Abstimmungen | |
|---|---|
| vorher und nachher sauber machen | 6 |
| nachher sauber machen | 9 |
| vorher sauber machen | 5 |
| gar nicht sauber machen | 4 |
Antworten (26)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
WenneWenne
Abgestimmt für: vorher sauber machenVorher sauber machen - gut einpacken und beim Auspacken vorsichtig sein.
Warum soll man
a) den Dreck mit umziehen (bleibt ja dann nicht nur bei der Vase und man hat den ersten Schmutz dann schon in der neuen Wohnung ;-P)
und
b) sich doppelte Arbeit machen
-
1Antwort von
laurellaurel
Abgestimmt für: vorher sauber machenUnd dann in Papier einschlagen, dann bleibt sie sauber.
-
-
0Antwort von
Diana77Diana77
Abgestimmt für: vorher sauber machenun einpacken in Papier oder Tücher
-
-
0Antwort von
vieneviene
Abgestimmt für: vorher und nachher sauber machenSonst werden die anderen Sachen ebenfalls staubig. :)
-
0Antwort von
joerg1611joerg1611
Wenn ich die so lange nicht gebraucht hab, werfe ich sie beim einpacken weg. DIE Gelegenheit !!!!
-
0Antwort von
denjo2denjo2
Abgestimmt für: nachher sauber machenwieso vorher sauber machen wenn ich es nachher eh nochmal sauber mache? wo ist da der sinn?
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: nachher sauber machenNur beim Einräumen wird wieder gesäubert!
-
0Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: nachher sauber machenwarum doppelt spülen/putzen ?
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: vorher und nachher sauber machenetwas abstauben sicher vorher schon, richtig saubermachen aber erst beim Auspacken
-
0Antwort von
alster1620alster1620
Abgestimmt für: gar nicht sauber machenich seh das nicht so eng mit verstaubten sachen
-
0Antwort von
Lukasabc123Lukasabc123
Abgestimmt für: gar nicht sauber machenalso ich denke ich würde keine Vase umziehen, die schon verstaubt ist...ich denke die wär hässlich :D
Weil sie verstaubt ist weg werfen?:D