Frage von Connr, 407

Beim umarmen erregt, schlimm?

Ich hatte mich vor einer woche mit einer freundin getroffen und im laufe des tages haben wir uns halt mal umarmt und ich hatte eine erregung[ich habe vor der Umarmung gar nicht gewusst das ich erregt war(ja ich weiß das man es als mann eigentlich wissen soll)]Ich habe es gespürt wo sie mit ihrem oberschenkel an meinem penis gekommen ist und ich glaube das sie es auch bemerkt hat , und meine frage ist ob mir das jetzt peinlich sein sollte oder ob es schlimm ist weil wir uns erst seid zwei monaten kennen und ja...  noch eine kleine nebenfrage: wird sie dadurch das sie meine Erregung spürt dann auch erregt(wir sind beide 15 jahre alt falls das eine rolle spielt).

Antwort
von imehl47, 287

Da ist gar nichts schlimm, denn die Reaktion war doch ganz natürlich. Sie weiß jetzt wenigstens, dass du auf sie reagierst und dass du sie auch attraktiv findest. Peinlich und unmöglich wäre es höchstens gewesen, gleich das "ganze Programm" abspielen zu wollen. Aber auch da hast du gezeigt, dass du dich zu beherrschen weißt. Also alles in allem war das ok!

Kommentar von Connr ,

Ich habe aber angst das sie mich am sonntag drauf ansprechen könnte, oder mir das noch einmal passiert

Kommentar von imehl47 ,

Blöd wäre es nur, würde sie dich vor anderen darauf ansprechen, aber das macht sie nicht, weil sie taktvoll genug ist. Ansonsten sag ihr doch einfach, dass das bei Männern nun mal so ist und dass es eigentlich ein indirektes Kompliment für die Frau ist.

Kommentar von Connr ,

danke dir.

Kommentar von Soeyy ,

Ja genau, das mit dem Kompliment wollte ich auch Grade schreiben, es gibt gaanz viele Frauen die es "ehrt" wenn ein Mann von so etwas erregt ist, da es zeigt, dass er sie anziehend findet ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 149

Das ist nicht schlimm. Eine natürliche Reaktion des Körpers. Sie hat es garantiert gemerkt und ist sie zurückgewichen? Wahrscheinlich nicht. Sie weiß jetzt wie scharf du auf sie bist

Kommentar von Connr ,

Ich bin ja noch nicht mal scharf auf sie und sie ist auch nicht zurückgewichen sie kam immer wieder zu mir..

Antwort
von Canteya, 243

Sie fuehlt sich sicher eher geschmeichelt.

Kommentar von Connr ,

das hätte ja sein können, weil ich bin dannach dann ein stück weg gelaufen weil es mir halt unangenehm war und sie ist mir dann hinterhergelaufen und wolte mich wieder umarmen und ich bin mir ja halt nicht sicher

Antwort
von Lindaulove1997, 191

Ist schon ein bisschen komisch für das Mädchen

Kommentar von Connr ,

Ja klar, verstehe ich auch aber ich konnte da echt nichts für ich habe zwar schon an die unerotischsten sachen gedacht die mir eingefallen sind aber es hat sich leider nichts dran geändert...

Antwort
von marsi2300, 158

Nö, die soll sich doch freuen das du bei ihr einen "Gefühlsausbruch" bekommst.

Kommentar von Connr ,

wie gesagt hab halt bi?schen angst das nochmal passiert oder sie mich anspricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten