Frage von xTheShadow, 147

Beim trinken verschluckt wasser in der lunge?

Guten tag Ich habe mich vor einigen stunden beim trinken sehr doll verschluckt sodass ich erstmal heftig husten musste um die flüssigeit aus der lunge zu kriegen. Nachdem ich stark gehustet habe ging es wieder. Aber jetzt nach einigen stunden bekomme ich ständig hustenanfälle Es kratzt etwas im halz.... tief einatmen funktioniert auch wenn ich niese habe ich keine auffälligen schmerzen oder anderes. Nur muss ich die ganze zeit husten. Ich niese aber auch schon den ganzen tag über....kann es auch eine erkältung odef anderes sein? Muss ich damit zum arzt? Danke im voraus

Antwort
von TheAsder, 128

Du stirbst nicht wenn du ein Schluck Wasser in der Lunge hast. Sollte das in ein paar Tagen immer noch so sein wäre ein Besuch beim Arzt vielelicht angebracht. Eigentlich sollte das Wasser in deinem Körper "versickern"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten