Frage von Stepigo, 22

Beim Treiber installieren wird Bildschirm immer schwarz!?!?!?

Hallo liebe Leute, ich habe einen Windows Vista Laptop bekommen mit Windows 7 drauf. Ich wollte ein paar Treiber installieren wie zum Beispiel für irgendein unbekanntes Gerät und Massenspeicherkontroller usw. Und immer wenn ich einen installiert hab, wurde der Bildschirm schwarz und dann schaltete er sich schließlich aus. Ich weiss nicht was ich jetzt noch tun soll bitte hilft mir.

Antwort
von Robohelph, 10

Für den Laptop gibt es keine Windows 7 Treiber.

Entweder Windows Vista installieren oder ein Linux Betriebssystem verwenden.

Vista läuft in der Rgel sehr stabil wenn alle Updates installiert sind.

Nach der Installation von Vista viele Neustarts machen, bis alle Updates und neue Treiber richtig installiert sind. Kann 1-2 Tage dauern!

Antwort
von Jewi14, 18

Du lieferst leider wenig Details. Die Treiber, die du installierst, sind diese auch wirklich für diese Hardware/Laptop und für Win7 geeignet? Die Rechnerabstürze deuten darauf hin, dass die Treiber es wohl nicht sind.

Kommentar von Stepigo ,

ich weiss nicht ... ich öffne Geräte und Drucker und auf den PC rechts klick...problembehandlung und dann korriegieren

Kommentar von Jewi14 ,

Dann finde Hersteller und Modell des Laptops heraus und gehe dann auf der Seite des Herstellers und suche nach passenden Win7 Treibern

Kommentar von Stepigo ,

ok... danke ich bin grad sehr verzweifelt denn ich will ihn vielleicht meinem Bruder schenken

Antwort
von Robohelph, 10

Schreibe mal die genaue Bezeichnung und den Hersteller des Laptop.

Kommentar von Stepigo ,

Fujitsu Computers Siemens AMILO Xi 2528 Intel Core 2Duo Processor Nivida GeForce 8600M GS (DirctX 10 technology) with HDMI Intel Pro wireless 4965 AGN with up to 270 Mbps

Kommentar von Stepigo ,

besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community