Frage von boy2992, 28

Beim treffen nicht reden können zum ertenmal sowas?

Hallo ich hab ein problem das mich sehr nachdenklich macht ich habe mich mit einer frau getroffen mit dem ich nicht reden konnte ich konnte nix sagen ich war jetzt nicht schüchtern oder sons was ya ok sie war jetzt auch nicht geschprächig ich hatte mich auch mit anderen frauen getroffen mit denen ich super reden konnte und so ich weiss das mann locker und so sein muss bin och auch aber warum konnte ich bei ihr nicht reden kein wort konnte ich sagen

Antwort
von Finda, 28

Denk nicht zu lange darüber nach, wenn es bislang kein Problem war.
Es gibt Menschen, da funktioniert die Kommunikation miteinander nicht.
Da ihr beiden nicht zwangsverheiratet werdet, kannst du das einfach so stehen lassen und musst nicht daran arbeiten.

Kommentar von boy2992 ,

Danke das du geschrieben hast ya aber was mich nachdenklich macht ist mit anderen komnte ich reden mit einer frau konnte ich nix reden garkein wort sagen normaler weise bringe ich frauen zum lachen und so bei ihr konnte ich nix sagen bin froh das ich noch hallo sagen konnte

Kommentar von Finda ,

Ist doch o.k. so wie es ist. Du musst nicht perfekt sein. Du musst nicht immer funktionieren. Da darfst dir das mal erlauben, dass du keinen Draht zu einer Frau hinkriegst. Das kommt vor. Bei dir auch.

Kommentar von boy2992 ,

Macht die chemie zwischen mir und ihr musst das passen ?? Oder kannt das vlt der grund dafür sein

Kommentar von Finda ,

Was muss passen?
Du kannst dieses Erlebnis einfach so stehen lassen.
Was genau euch beiden da am Reden gehindert hat, kannst du jetzt doch sowieso nur spekulieren.
Oder hast du dich total verknallt und willst sie nochmal treffen?

Kommentar von boy2992 ,

Nein ich will einfach nur wissen wieso ich nicht reden konnte

Kommentar von Finda ,

Was wäre eine akzeptable Erklärung?

Kommentar von boy2992 ,

Wie bitte hab dich nicht jetzt verstanden

Antwort
von Budden87, 17

Bist du zufällig ein indischer Astrophysiker?

Kommentar von boy2992 ,

Was

Antwort
von leaalvre, 5

Es hat einfach nicht gepasst zwischen euch! Wenn man interessiert ist, dann stellt man automatisch fragen. Oder hat sie dich so sehr eingeschüchtert? 😋

Kommentar von boy2992 ,

Weiss ich nicht aber was mich immer nachdenklich macht ist warum ich bei ihr nichts sagen konnte mit anderen konnte ich was

Kommentar von leaalvre ,

Ich kenne das auch ganz gut 😅 Manchmal gibt es Personen, die einem so sehr gefallen, dass man kein Wort rauskriegt! Vielleicht solltest du ihr einfach mal ehrlich sagen, dass du kein Wort bei ihr rauskriegst :-) weshalb auch immer 😊

Kommentar von boy2992 ,

Neinn sie wat nicht perfekt ich bin auch nicht vernkanlt an ihr kann mann wierklich mit anderen personen redeb und mit anderen nicht wie du gesagt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community