Beim treffen nicht reden können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat bestimmt damit zu tun, dass du dich im italienischen Umfeld wohl fühlst und auf deutsch noch ein bisschen auf dem Holzweg unterwegs bist.

Durch Übung fallen dir bessere Wörter/Sätze/Fragen ein und dann klappt das bestimmt besser beim nächsten Mal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien
26.11.2015, 15:39

Das sprichwort mit dem holzweg passt hier meiner meinung nach gar nicht Oder hast du ne erklärung?

0
Kommentar von boy2992
26.11.2015, 15:40

yaa das probelm ist wieso ich kein gespräch also fragen nicht einfiehlen ya ich habe paar fragen gestellt natürlich danach fiehl mir nix ein warum ich muss auch sagen aber das die frau auch nicht so viel gesprächig war ?

0
Kommentar von boy2992
26.11.2015, 15:59

ya danke also kann das auch an der frau liegen??

0

Vielleicht gibt es nicht so viele gemeinsamkeiten wie mit jmd mit gleicher herkunft Aber gibt es bei unterschiedlichen kulturen nicht viel mehr zu reden, wenn man erstmal drin ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung