Frage von UnderTheSkin, 64

Beim Treffen Andeutungen auf verliebt sein machen und dann weniger schreiben?

Ein Typ macht das zurzeit bei mir, wir haben uns 3 mal getroffen, ging immer von ihm aus, er hat Andeutungen gemacht dass er mich sehr mag und nun ist ist er irgendwie "beschäftigt", ist aber immernoch nett und schreibt mir, nur nicht mehr so viel wie anfangs. Schlechtes Zeichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 20

Ich seh schon worauf das hinausläuft UnderTheSkin:

Warum zum Henker meldet sich der Typ nicht mehr bei mir wie früher? Warum verhält er sich plötzlich abweißend, obwohl er immer Interresse gezeigt hat, Andeutungen gemacht hat und doch mich haben wollte? Was ist los mit ihm? Will er nicht mehr? Hab ich was falsch gemacht? Ist er wirklich beschäftigt? Überlegt er wie er mich loswerden kann, damit er nicht mehr gespielt freundlich zu mir sein muss, weil er ist ja sowieso irgendwie nur noch beschäftigt?  Er Friendzoned mich doch wohl nicht oder? Was mach ich jetzt nur? Kann ich was machen, damit er mich doch noch mag? Oder soll ich das einfach alles laufen lassen und ich mach mir sowieso  einfach nur zu viele Gedanken? Soll ich jetzt auch abweißend zu ihm sein? Würde das was bringen oder wäre das kontraproduktiv?

Streich einfach Gedanken die du nicht hattest, aber darum geht es doch im Grunde oder?  Und ja du machst dir zu viele Gedanken.Wenn er gesagt hat er mag dich und wenn er dich mehrmals getroffen hat und diese Treffen immer er wollte, dann wird er dich immer noch mögen. Weil er hat bereits Zeit und Mühe in etwas investiert, dass er mag und er würde es nicht investieren in etwas, was er nicht mag,logisch oder? So sind Männer.

Wenn er sich nicht mehr so meldet wie früher, vielleicht ist er wirklich "beschäftigt"? Vielleicht werkelt er am letzten Schritt, ist sich unsicher, was er nun tun soll, so kurz bevor er sie richtig fragt, was sie denn fühlt? Gutes Zeichen,schlechtes Zeichen. Jede Seite spielt dieses Gedankenspiel, aber am Ende muss jemand die Karten auf den Tisch lege oder es passiert gar nichts. Und am Ende ist es immer der Mann der die Karten auf den Tisch legt und dann musst du entscheiden ob du das Blatt nimmst oder nicht.  Also warte einfach, schreib mit ihm, bejahe seine Vorschläge was gemeinsame Aktivitäten angeht und schau selbst was alles passiert.

Weil das kann niemand wissen, was wirklich passiert, was er wirklich denkt und du musst bedenken, er kann es auch nicht wissen, was du denkst. Also gib ihm einen kleinen Schubs, einen Hinweis, dass du es begrüßen würdest, wenn er dich fragt, ob du seine Freundin sein würdest,weil du JA sagen würdest.

Du magst es kaum glauben, aber für viele Männer ist es verdammt schwierig und schmerzhaft abgewiesen zu  werden und daher haben wir auch Angst davor, deswegen warten wir solange bis "alles" perfekt ist, bis wir "absolut 100% Wissen", dass sie uns auch mag wie wir sie, bis wir sie fragen. Es ist nicht perfekt, es ist nicht unbedingt sehr männlich, aber so geht es so manchen Verliebten. Aber irgendwann hat er den Mut, irgendwann fragt er dich und dann ist alles gut und du fragst dich, warum du überhaupt das Internet bei so einer klaren Sache befragt hast. So seh ich das zumindest. Also "chill" einfach und schau was das Leben dir bringt. Viel Glück.

MfG Müller

Antwort
von BigBoo, 31

Ich denke er wird ja auch zutun haben. Solange es zwischen euch richtig gut läuft wenn ihr euch trefft sehe ich da kein Problem. Das mit dem Schreiben schwächt in jedem Fall ab

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja gut verstehen tun wir uns auch. jedenfalls meinte er auch beim letzten treffen dass wir das unbedingt nochmal so schnell er geht wiederholen muessen :)

Antwort
von Zana0607, 22

Frag ihn am besten, ob er noch Interesse an dir hat. Vielleicht hat er auch wirklich einfach nur viel zu tun.

Kommentar von Simi051008 ,

frag ihn nicht... das ist das dritte Treffen... männer mögen es nicht wenn man Aufdringlich ist... Warte lieber noch etwas ab und genieße die zweisamkeit... Wenn man sich kennen lernt wird das auch mit dem schreiben automatisch weniger... denk nicht so viel nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community