Frage von MrTNT92, 79

Beim Trampolin falsch aufgekommen bitte um Hilfe?

Ich wollte ein rückwärtssalto machen bin aber mit dem Nacken aufgekommen und mein Kinn ist in mein Brustkorb gedrückt wurden habe jetzt ein Ziehen im brustberich (männlich) benötigt Hilfe

Antwort
von Shinjischneider, 56

Geh zu einem Arzt.

Brustschmerzen können auch von der Wirbelsäule her kommen. Da Du auf Deinen Nacken gestürzt bist ist es besser das zu überprüfen.

Antwort
von 1panda, 36

Hallo,

Hast du noch schmerzen? Wie lange ist das ganze her? Hast du noch andere Symptome?

Gehe bitte zum Hausarzt, der kann bei einer Untersuchung schon viel ausschließen oder dich ggf. zum Spezialisten überweisen.

Auch wenn die Befunde negativ sind, hast du Gewissheit das alles in Ordnung ist. Du verschwendest also keine Zeit. Zudem sollte man bei Rücken- und Nackenschmerzem ziemlich schnell mit einer Anamnese und entsprechender Behandlung anfangen.

Gute Besserung! :)

Kommentar von MrTNT92 ,

Hi das ganze ist 2 Tage her und sonst ist alles gut

Antwort
von sabine86316, 38

Gehe lieber mal zum Hausarzt. Der wird dann entscheiden, ob weitere Untersuchungen notwendig sind.

Antwort
von ES1956, 28

Soll ich für dich beim Arzt anrufen? Hingehen musst du aber selbst.

Antwort
von Hornet260, 39

Geh zum Doc!

das ziehen kann durchaus seine Ursache in deiner Wirbelsäule haben. Hey, warte nicht bis morgen, lass dich von einem sofort ins Krankenhaus bringen. Mein Tip!!!!

Antwort
von PoisonArrow, 28

Damit würde ich nicht in einem Forum um Hilfe suchen, sondern in einem Krankenhaus.

(Potentielle) Verletzungen der Hals / Brustwirbel sollte man ernst nehmen!

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten