Frage von aligatooe, 21

beim training oft keine lust mehr?

hallo ich wollte anfang zu trainieren z.b. die muskeln dovh ich habe oft dann keine lust mehr sollte ich durvh die nachbarschaft laufen oder koffein zu mir nehmen damit ich genug wach bin und adrenalin gesammelt habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DumbledoreWoW, 21

Motivier dich am besten mit Musik oder so und finde die beste Tageszeit für dein Training. Viel Koffein ist am Anfang ne ganz schlechte Idee

Antwort
von Rockstar9413, 11

Du musst zum Training die passende  Einstellung finden, indem du dich vielleicht mit Musik motivierst oder Übungen, die du nicht magst einfach weglässt. Und diese dann gegen andere Austauschst die du magst, aber die selbe Wirkung auf die Muskeln haben.