Frage von viktorrietder, 36

Beim Training (Boxen) haben ich sehr starke Schmerzen im Herz Bereich bekommen. Warum?

Hallo Leute, ich hab ein Problem beim Training bekam ich sehr starke Schmerzen im Herz-/ Lungen Bereich ich fühlte so ein Stechen und bekam kaum Luft nach 5min war es aber wieder besser geworden. War das so was wie ein Herzinfarkt. (Ich rauche, trinke nicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carolin16, 25

Du hast wahrscheinlich zu viel Sport gemacht ,du solltest dich etwas zurück halten denn diese Schmerzen können zu einer Herzkrankheit führen . Am besten schonst du dich in den nächsten Tagen. Denn wenn du das nicht tust musst du vielleicht sogar ins Krankenhaus.Das rauchen unterstützt das es schneller zu Krankheiten kommt.

Ps: Ich weiß das weil es bei meiner mutter auch so angefangen hat

lg caro


Antwort
von Applwind, 29

Überanstrengung gönn dir eine Pause und geh zum Arzt vielleicht kann er dir eine Alternative empfehlen oder sagen das du eine Pause brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten