Frage von OtakuMiep, 53

Beim Tierheim anrufen?

Hallo. Vorweg, ihr müsst wissen, ich bin seeehr schüchtern und bei Telefongesprächen kriege ich schnell mal panik. Da wir aber nun bereit sind uns noch einen Hund zu uns zu holen müsste ich bei einem Tierheim anrufen und halt erstmal anrufen ob ich morgen erstmal auf einen kennlernspaziergang gehen kann. Kann mir jemand helfen und mir ein paar worte zurechtlegen? 😅 Ich kann sowas leider nicht, und alles was ich mir ausdenke klingt einfach doof. :/ Viiiiieln Danke im vorraus! :)

Antwort
von brandon, 18

Guten Tag, mein Name ist.....Ich wollte nachfragen ob es möglich ist mit einem ihrer Hunde spazieren zu gehen.

LG

Antwort
von AuroraRich, 48

Tierheime haben normalerweise feste Zeiten dafür. Fragst einfach nach ob es möglich wäre einen Hund zum Gassi gehen auszuführen und ob man vorher mal die Tiere anschauen könnte, da ihr einen neuen Hund sucht.

Ansonsten geht das auch per Mail.

Antwort
von melinaschneid, 43

Tierheime haben doch allgemeine Öffnungszeiten. Dann einfach vorbei fahren und dein Anliegen vorbringen.

Antwort
von donghun, 53

Man kann keine Konversation planen. Die besten Gespräche passieren spontan. Außerdem bekommen die Ärzte Geld und denen ist egal ob sich einer seiner Patienten komisch ist

Kommentar von Dackodil ,

Der/die FS möchte beim Tierheim anrufen, nicht beim Tierarzt.

Kommentar von donghun ,

achso :O xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community