Frage von DeinRusse, 21

Beim Thaiboxen Heftige schwindel anfälle wieso?

Ich mache schon seit fast einen Jahr Thaiboxen und seit kurzem habe ich heftige schwindel anfälle obwohl ich viel trinke deswegen mache ich mir ziemlich sorgen bin übrigens 15 bald 16 Jahre alt hoffe das mir jemand helfen kann oder sagen woran das liegt

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Kann in der Pubertät schon mal vorkommen, Du solltest Deinen Arzt aufsuchen und mal Blut und Kreislauf kontrollieren lassen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 7

Sage das deinem Trainer. Er oder sie wird wissen, was zu tun ist, insbesondere auch, ob das vom Training kommen kann.

Antwort
von CreepyDrgn, 18

Bekommst du harte Schläge ab? Wenn ja kann das ein Grund sein.

Kommentar von DeinRusse ,

Nein aber da bekomme ich sowas nicht nur wenn ich mich sehr stark antrenge 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten