Frage von IreneGreece, 24

Beim telefonieren vom s5 mini gibts probleme?

Hay💕 Ich hab ein S5 Mini und seit neustem ist es bei mir so das wenn ich telefoniere das man mich ganz leise hört,mache ich aber Lautsprecher an bin ich perfekt zu hören.

Dieses Problem hatte ich bei meinem alten Handy ebenfalls s5 mini schon mal aber ich dachte da wäre irgendwo ein Fehler oder so irgendwann hatte man mich da aber garnicht mehr gehört außer ich habe geschrien dann aber auch nur leise. aber jetzt ist es erneut passiert und ich habe angst das man mich bald GARNICHT mehr hört.😲😲😲😟

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Was kann ich tun?

Danke im vor raus😏

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magentazwei, 15

Kann es vielleicht sein dass es mal geregnet hat als du telefoniert hast? Klingt für mich wie ein leichter Waserschaden, da wird der Ton immer leiser und schlechter, und wenn nicht, was hast du davor getan, dass es passiert ist?

Kommentar von IreneGreece ,

eig. nicht. Und wenn ist das Handy nicht eigentlich wasserdicht hatte das mal irgendwo gelesen gehabt. Eigentlich hatte ich genau das gemacht was ich sonst auch gemacht habe also nichts ungewöhnliches

Antwort
von diekuh110, 16

drücke mal während dem gespräch auf die Lauter taste an der seite. eventuell hast du dies nur leister gestellt

Kommentar von IreneGreece ,

ne das ist es leider nicht habe dies schon auf ganz laut. trotzdem danke😅😊

Kommentar von diekuh110 ,

kann dir nur noch sagen das das S5 mini echt schlecht ist. ich hatte auch zwei und nur probleme mit lautstärken (Lautsprecher defekt), Empfang (Antenne schon 2x defekt), verdammt langsam usw.

Kommentar von IreneGreece ,

haha okay also liegt das nicht an mir, danke :)

Kommentar von Mrlionx3 ,

hab das Handy auch und hab keine Probleme was das alles angeht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten