Beim telefonieren leise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da wirst du nix machen können wenn es net klappt dann schick die neueingebaute zurück und frage nach einer neuen wegen technischen defektes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonSable
30.06.2016, 20:48

Hm....

0

Hallo DonSable,

versuch mal, wie sich das ganze anhört, wenn Du auf freisprechen stellst oder ein Headset nutzt.

Wenn es bei allen Möglichkeiten leise ist, dann kann ein Problem auf der Platine vorliegen.

Wenn alles, bis auf die normale Hörmuschel funktioniert, dann wird es an dieser oder aber an der entsprechenden Zuleitung liegen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Schutzfolie hast, die über die Muschel geht und auch keine Schutzhülle, die diesen BEreich teilweise abdeckt ;-)

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonSable
30.06.2016, 21:02

Hallöchen, nein, ist tatsächlich nur beim normalen telefonieren.

Ok, heißt das neue kontakte einbauen?

0

Könnte ja vielleicht auch an deinen Ohren liegen. Vielleicht solltest du mal zu einem Hörtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonSable
30.06.2016, 20:48

Das ist eine echt hilfreiche Antwort!!

0