Frage von schnuffi03, 14

Beim Tastschreiben immer die Zeile verwechseln?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem!!! Meine Klasse schreibt nächste Woche den bayr. Leistungsschreibtest in Informationstechnologie. Wir müssen dabei in 10 min. einen Text abschreiben, welcher neben uns liegt. Jetzt mein Problem: Ich schreibe so ca. einen Satz und schaue nur kurz auf den Monitor ob alles richtig geschrieben ist, und schon habe ich vergessen in welcher Zeile ich war ( natürlich dauert es sehr lange, bis ich die Zeile wieder gefunden habe!!!) Gibt's da irgendwelche Tipps damit ich nicht immer die Zeile vergesse??? Danke und liebe Grüße schnuffi03

Antwort
von neuerprimat, 8

durchsichtiges lineal unter die zeile legen; ich nehm ein geodreieck

Kommentar von schnuffi03 ,

Danke, werde ich probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten