Frage von Zweety15, 95

Beim Tanzkurs jemanden kennengelernt. . .Bin ich verliebt?

Hi! Ich bin zur Zeit ein bisschen verwirrt...

Ich mache seit ein paar Monaten Tanzkurs und habe eigentlich einen Partner, aber ich habe da einen kennengelernt, den ich sehr sympathisch und irgendwie auch süß finde. Manchmal kommt es mir so vor, als würde er mit mir flirten, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das flirten ist. Jedenfalls hat er mich letztens gefragt ob ich mit ihm Bronzekurs machen will. (Bin zur Zeit im Fortgeschrittenenkurs und der nächste Kurs wäre Bronzekurs). Weil er zur Zeit die Nähe mit seiner jetzigen Partnerin unangenehm findet. Denn beim tanzen kommt man sich ja schon ziemlich nah und da muss die Chemie schon irgendwie stimmen. Und dann hat er mich gefragt. Ich hatte eh vor meinen Partner vielleicht zu wechseln, da er so oft krank ist und da kam das natürlich sehr gelegen -Vorallem von IHM....😊😍 Wie gesagt ich finde ihn schon irgendwie süß und immer wenn er mit anderen tanzt, bin ich so ein bisschen eifersüchtig😅 ich muss ständig...oder besser gesagt ununterbrochen an ihn denken und ich glaube, dass ich mich in ihn verliebe. Wir haben Nummern getauscht (es kam von ihm aus😊😇😍) und ich muss ständig sein Profilbild angucken und immer wenn mein Handy klingelt, hoffe ich dass es er ist.

Meint ihr ich werde mich in ihn verlieben oder ich habe mich vielleicht schon in ihn verliebt?😶😍😮 Und meint ihr, ich hätte vielleicht eine Chance bei ihm?

PS: als er mir seine Nummer gegeben hat, hat er sich mit <3 in mein Handy eingespeichert😊 PPS: ich habe gesehen, dass er jemanden mit "Schatz ❤" eingespeichert hat😞😢😱😐😥😭 Also hat er wahrscheinlich ne Freundin. Aber warum flirtet er dann mit mir und so?

Würde mich über Antworten sehr freuen Danke im Voraus für alle Tipps, Ratschläge und Antworten!☺

Antwort
von adel15, 79

Du musst wissen das Jungs viele Mädchen rein legen aber versuch dein Glück vlt ist der nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community