2

Beim Tanzen Kugel formen

Frage von Steam21 Steam21

Hallo,

Ich lerne gerade etwas Tanzen und schaue mir desöfteren etwas von Leuten ab, wenn es mir gefällt. Dabei habe ich mir mitlerweile ein Tanz stil entwickelt der gut rüber kommt.

Es gibt Leute die wärend des Tanzen mit den Händen Spielen "Eine unsichtbare Kugel" Bilden oder Nachformen, ich würde darüber gerne mehr lernen nur finde ich nichts auf Youtube, da ich nicht weiß wie diese form heisst.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von raycast raycast

In diesem Video findest du ein paar besondere Figuren zum Nachtanzen. Expertenliga!

• 0
    Antwort von Sara1977 Sara1977

Mal ne Gegenfrage..was verstehst du unter tanzen..beiden 10 Welttänzen,die man auch bei Turniren tanzt gibt es das nicht..oder meinst du eher abzappeln in der disco?Auch bei anderen Tanzstilen,weiß ich echt nicht was du meinst..außer Bauchtanz vielleicht noch

Kommentar von Steam21 Steam21

Ist denke ich mal eher was für die Junge generation!

Kommentar von Steam21 Steam21

Ich würde es nicht als abzappeln bezeichnen. Dann zappeln Welt Tänzer ja auch nur. Jeder Mensch hat einen anderen Stil einige schauen gut aus und eine eher weniger.

Das verstehe ich unter Tanzen: http://www.youtube.com/watch?v=H1BkR760o94&feature=channel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.