1

Beim Surfen scrollen wie auf dem IPhone, mit Windows 7 Notebook und Apple Magic Mouse!?? hilfe :D

Frage von hanfnudel hanfnudel

Hallo Welt,

ich hoffe man konnte verstehen das Ich ein (Lenovo) Notebook Windows 7 und per Bluethoot meine Magic Mouse benutze. Meine Frage: Gibt es etwas dassbeim Surfen meine Maus beim scrollen auf dem "touchpad" sich verhält wie das IPhone? z.B. beim erreichen eines Endes der Internetseite, das "nachwippen", darfür gibt es auch so eine Anwendung "smoohscroll" doch nur für google chrome. Aber was viel einfacher bestimmt ist und mich dazu noch viel mehr Interessiert das das aufwehrts scrollen um ans ende der Fuß Seite zu kommen, sowie dass abwehrts scrollen um zum Kopf zu gelangen. Gibt es darfür eine Anwendung, App, Getjet, Treiber, oder Zaubertrank.. ??? :D

Wenn mir jemand Weiter helfen kann schon mal vorab Lieben Dank :) Eure hanfnudel.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.