1

Beim supertalent

Frage von weiseperle weiseperle

Viele personen singen dort. Ist dann singen dann so ein großes talent? Es gibt dioch auch andere shows z.b DSDS , Popstars (o.k mit altasbegrenzung)wo sie singen können

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja singen ist ein großes Talent 4
Singen ist toll aber nix für supertalent 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von ITGITG ITGITG
    Abgestimmt für: Ja singen ist ein großes Talent

Könnt ihr mal mit Supertalent auffhören es nervvttt is ja gut wenn man eine frage stellt aber nicht tausend

Kommentar von zagrash zagrashzagrash

;) Nächste Woche reden alle über DSDS^^

• 1
    Antwort von zagrash zagrash

Aber ich find so das Zeug in Hitparaden zu singen nicht schwer! Da sollte man was schwereres nehmen! Ne Oper singen iss ein Talent!

• 0
    Antwort von weiseperle weiseperle
    Abgestimmt für: Singen ist toll aber nix für supertalent
  • 0
    Antwort von Schutzengel97 Schutzengel97
  • 0
    Antwort von kleineKatze kleineKatze

Wenn die Kinder oder die über 40-jährigen hingehen ist es OK. Aber die, die genau in das Alter von DSDS fallen, sollten eher dorthin gehen..

• 0
    Antwort von DuoSchmal DuoSchmal

Es ist eine Frage mit wem man am Ende der Sendung Geld verdienen kann. Das sind nun einmal Gesangskünstler. Die Hunde-Nummer ist niedlich aber mit dem Auftritten bei den paar Veranstaltungen kann man nicht das große Geld machen. Ich persönlich fand die Feuershow von Hannes irre gut. Ebenso die italienische Opernsängerin. Ich vermute dass Herr Bohlen mit ihr produzieren wird. ansonsten ist wirlich "GUTER" Gesang schon ein besonderes Talent

• 0
    Antwort von ben1996 ben1996

Es gibt genügend Singshows , wie DSDS ,aber die Leute kennen eigentlich nur Berumtheiten , die singen oder schauspieln können , also singen sie.

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Kann mir mal jemand sagen, was an diesen Sendungen so toll sein soll?

Singen ist sicherlich ein Talent und jeder der es hat, macht einen grossen Bogen

und derartige Sendungen.

• 0
    Antwort von Kaninchen49 Kaninchen49

Da soll man schon bei DSDS mitmachen <3

• 0
    Antwort von kiralee kiralee
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.