Viele personen singen dort. Ist dann singen dann so ein großes talent? Es gibt dioch auch andere shows z.b DSDS , Popstars (o.k mit altasbegrenzung)wo sie singen können
Beim supertalent
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja singen ist ein großes Talent | 4 |
| Singen ist toll aber nix für supertalent | 5 |
Antworten (10)
-
2Antwort von
ITGITGITGITG
Abgestimmt für: Ja singen ist ein großes TalentKönnt ihr mal mit Supertalent auffhören es nervvttt is ja gut wenn man eine frage stellt aber nicht tausend
-
1Antwort von
zagrashzagrash
Abgestimmt für: Ja singen ist ein großes TalentAber ich find so das Zeug in Hitparaden zu singen nicht schwer! Da sollte man was schwereres nehmen! Ne Oper singen iss ein Talent!
-
-
0Antwort von
Schutzengel97 Abgestimmt für: Singen ist toll aber nix für supertalent -
0Antwort von
kleineKatzekleineKatze
Abgestimmt für: Ja singen ist ein großes TalentWenn die Kinder oder die über 40-jährigen hingehen ist es OK. Aber die, die genau in das Alter von DSDS fallen, sollten eher dorthin gehen..
-
0Antwort von
DuoSchmalDuoSchmal
Abgestimmt für: Ja singen ist ein großes TalentEs ist eine Frage mit wem man am Ende der Sendung Geld verdienen kann. Das sind nun einmal Gesangskünstler. Die Hunde-Nummer ist niedlich aber mit dem Auftritten bei den paar Veranstaltungen kann man nicht das große Geld machen. Ich persönlich fand die Feuershow von Hannes irre gut. Ebenso die italienische Opernsängerin. Ich vermute dass Herr Bohlen mit ihr produzieren wird. ansonsten ist wirlich "GUTER" Gesang schon ein besonderes Talent
-
0Antwort von
ben1996ben1996
Abgestimmt für: Singen ist toll aber nix für supertalentEs gibt genügend Singshows , wie DSDS ,aber die Leute kennen eigentlich nur Berumtheiten , die singen oder schauspieln können , also singen sie.
-
-
0Antwort von
SilkchenSilkchen
Kann mir mal jemand sagen, was an diesen Sendungen so toll sein soll?
Singen ist sicherlich ein Talent und jeder der es hat, macht einen grossen Bogen
und derartige Sendungen.
-
0Antwort von
Kaninchen49Kaninchen49
Abgestimmt für: Singen ist toll aber nix für supertalentDa soll man schon bei DSDS mitmachen <3
;) Nächste Woche reden alle über DSDS^^