2

Beim Sturmklingeln gefilmt?

Frage von CashMakerDeluxe CashMakerDeluxe

Hallo

estern hat es bei mir sturmgeklingelt...als ich ranging rannte jemand weg...

wenn ich zB auf dem parkplatz bin und sehe es kommt wer der sturmklingelt und wegrennt...und das filme...und die person zu erkennen ist...ist das ja ehm...ruhestörung? wird die person dann eien strafe bekomm?egal wie hoch...aba bekommt er eine?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Das sind doch nur Kinderstreiche, versteck dich und erschrecke sie;-))

• 2
    Antwort von tetra13 tetra13

ja wegen Hausfriedensbruch

Kommentar von Orpheus35 Orpheus35Orpheus35

Nein das stimmt nicht.

• 1
    Antwort von Orpheus35 Orpheus35

Ja aber keine sehr hohe, eher nur ein "Gespräch", wenn überhaupt^^ Lohnt also nicht wirklich, das anzuzeigen.

• 0
    Antwort von Avanina Avanina

Sind wir schon so weit dass wegen einer Klingelpartie (so heißt das hier) jemand angezeigt wird? Sind doch ganz normale Kinderstreiche..solangs nicht übertrieben wird, drüber lächeln und an eigenen Klingeltouren zurückdenken...(ich war da echt gut drin ^^)

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

du darfst aber keine person ohne ihrem einverständnis filmen. das ist ein eingriff in die privatsphäre. daß der dich gestört hat ist nebensache. so wird der geschädigte schnell zum täter. so sind die gesetze

• 0
    Antwort von tetra13 tetra13

ach wie süß Klingelmännchen!!!!

• 0
    Antwort von Srico23 Srico23

Du kannst dich auch einfach mal auf die Lauer setzen und warten bis die kommen .. bewerf die dann mit Müll oder Eiern, die kommen wetten nichtmehr klingeln ;-) und wenn doch dann meld dich bei der Polizei und film halt die Tat ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.