Frage von hakunamatata56, 348

Beim Streicheln fühlen?

Wo haben jungs empfindliche stellen jetzt ohne seinen pns anzufassen (in Klamotten ) also wo kann man streicheln oder anfassen etc dass ein junge kommt oder einen ogsms bekommt?

Antwort
von Wuestenamazone, 237

So wie du das meinst wird er keinen Orgasmus bekommen. Aber in den Nacker beißen leicht natürlich. Da sind die meisten empfindlich. Nur wenn ihr die Klamotten anhabt bringt das nix

Antwort
von Kim110kim, 202

Entweder machst du es oder lass es ganz bleiben . Wenn du IHN nicht anfassen willst , bringt es auch nichts ! 

Rede mit ihm doch mal rüber oder warte noch etwas 

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

Man muss ja nicht, wenn es ihm wo anders auf gefällt warum nicht ?

Antwort
von Lavendelelf, 257

In Klamotten und ohne seinen Penis zu berühren? Schwer. Ich glaube nicht, dass es reicht z. B. sein Ohrläppchen zu küssen oder streicheln, damit er zum Orgasmus kommt.

Antwort
von delltaflo, 252

Man kann nur bei Reibungen am Penis kommen. Es gibt auch ausnahmen wen jemand sich lange zeit nicht befriedigt hat das er durch streicheln im Bauch bereich kommt. Aber die sind sehr Selten. 

Antwort
von Turbomann, 194

@ hakunamatata56

Ich will dir jetzt nicht nahe treten, aber du bist 15 und wenn ich deine anderen Fragen lese, dann solltest du noch etwas warten.

Antwort
von FAR54LL, 185

Brustwarzen. Dadurch kann man auch reeelativ schnell kommen.

Antwort
von Dilaralicious2, 185

Was hast du für vorstellungen denkst du es gibt eine stelle wo du ihn anfässt und er dann kommt. Ne es gibt wenn die erogenen zonen die einen geil machen aber nicht zum orgasmus bringen. Wenn du keine ahnung hast und nicht sein schwanz amfassen willst dann lass es gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community