Frage von Jannis080599, 50

Beim stöbern nach einer guten Methode um Fifa coins zu kaufen?

Beim stöbern nach einer guten Methode um Fifa coins zu kaufen bin ich auf Youtube auf folgendes Video gestoßen. https://www.youtube.com/watch?v=i3WJdKKn3A4 Hat jemand von euch damit Erfarhrungen ?

Antwort
von LionOhneN, 50

Ich kann dir MMOGA auf jeden Fall empfehlen.
Haben 3 meiner Freunde bereits gemacht und werden das über MMOGA auch weiterhin machen.

Kommentar von Jannis080599 ,

Hast du dir dieses Video angeschaut? Ich meine ob diese Methode funktioniert?

Kommentar von LionOhneN ,

Das Video hab' ich mir angeschaut,ja.
Ich finde diese Methode nicht wirklich überzeugend und weiß auch, dass das meine Freunde nicht so gemacht haben.
MfG

Danke für deine Antworten erstmal.

Aber du weisst nicht ob das auch funktioniert? Oder würdest du das mal ausprobieren?

Ich würde es nicht ausprobieren solange ich nicht mir nicht sicher bin, dass das auch funktionieren wird.
Schau dich doch lieber erstmal weiter auf Youtube um, vielleicht findest du noch etwas was sicherer aussieht.
Ich möchte dich dabei nicht zu stark mit meiner Meinung beeinflussen, da ich selbst diese Methode nicht ausprobiert habe.
MfG

Ok ich glaube ich versuche diese Methode mal, weil man ja angeblich nichts von sich selber angeben muss, da ich sonst auf youtube echt nichts besseres gefunden habe. Werde mich dann nochmal melden ob das geklappt hat oder nicht.

Trotzdem nochmal danke für deine Antworten :)

Immer wieder gern.
Würde auch gern wissen ob diese Methode funktioniert.
Viel Erfolg!

Also zu meiner eigenen Überraschung muss ich zugeben, dass diese Methode hervorragend funktioniert, um Guthaben zu bekommen. Sie wollten keine Daten von mir und ich sollte die Accounts nur freispielen bis der Transfermarkt frei ist. Danach wurde mir direkt ein 5€ MMOGA Gutscheincode zugeschickt, den ich auch einlösen konnte. Ich kann diese Methode nur weiterempfehlen und werde sie auch selber weiter nutzen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten