Frage von loli345, 50

Beim Stellwerktest Googeln??

Kann man beim Stellwerktest googeln? Oder wird das dann gleich alarmiert? Ich habe übermorgen einen Stellwerktest und möchte das unbedingt wissen weil ich vileicht ein Problem hab und dann googleln geh .

Antwort
von eragon272727, 32

Natürlich darfst du das nicht.

Ich glaube man kann gar nicht von dem Fenster wegklicken und wenn doch werden die es auf jeden fall trotzdem merken sonst würde das ja jeder tun.

Kommentar von loli345 ,

Ich weiss schon das man dass nicht darf ! Nur eine nachfrage weil ich mir nicht sicher war

Antwort
von Milly112233, 21

Also ich habe gegoogelt aber es gibt Schulen die eine Überwachung über alle Bildschirme haben, aber ich glaube das ist selten

Kommentar von ramonaseven ,

Das ist gar nicht so selten.

Antwort
von JU712, 39

Nein das fällt auf wenn du Googlest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten