1

Beim Staubsaugen Batterie aufgesaugt - kann das gefährlich werden?

Frage von stefan79 stefan79

Hab letztens beim Staubsaugen eine Batterie aufgesaugt (die lag ganz dumm hinterm Bett;)) - hab dann noch versucht, sie aus dem Beutel wieder rauszubekommen, aber nix gefunden. Inwiefern kann das denn gefährlich sein, die Batterie einfach im Beutel zu lassen? Oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen? Allein aus Recyclinggründen sollte man Batterien ja niemals in den Hausmüll tun, von daher ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von Knowledge Knowledge

Nein, es kann nur dann gefährlich werden, wenn es zufällig die Batterie deines Herzschrittmachers ist; aber dann hättest du es schon gemerkt...ggg.

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

Sitzt Die der Schalk im Nacken?:-)

• 3
    Antwort von solf1 solf1

Ich finde das schon schlimm! Eigentlich hättest du eine Busse verdient! Aber trotzallem wird sich die Erde weiterdrehen.. Einfach von nun an aufpassen beim saugen! Gruss Solf

Kommentar von Eastside EastsideEastside

sei nicht immer soooo streng ;-))

Kommentar von Halloween2 Halloween2

Was soll er denn mit nem Bus?

• 3
    Antwort von Halloween2 Halloween2

ich schmeiß die dinger immer in den hausmüll. ab dafür.

Kommentar von Kabark KabarkKabark

Wenigstens ehrlich.

Kommentar von Hunley HunleyHunley

Ehrlich, aber kein Vorbild.

• 0
    Antwort von LittleArrow LittleArrow

Wenn die Batterie nicht im Staubsaugerbeutel ist, steckt sie bestimmt irgendwo im Rohr noch fest und macht Dir dort dauerhaft ein schlechteres Saugergebnis.

• 0
    Antwort von Scheini Scheini

Es kommt darauf an wenn das ein staubsauger mit so einen behälter ist musst du ihn nur ausleeren die batterie suchen und die bterie entsorgen. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.