Hab letztens beim Staubsaugen eine Batterie aufgesaugt (die lag ganz dumm hinterm Bett;)) - hab dann noch versucht, sie aus dem Beutel wieder rauszubekommen, aber nix gefunden. Inwiefern kann das denn gefährlich sein, die Batterie einfach im Beutel zu lassen? Oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen? Allein aus Recyclinggründen sollte man Batterien ja niemals in den Hausmüll tun, von daher ...
Beim Staubsaugen Batterie aufgesaugt - kann das gefährlich werden?
Antworten (5)
-
5Antwort von
KnowledgeKnowledge
Nein, es kann nur dann gefährlich werden, wenn es zufällig die Batterie deines Herzschrittmachers ist; aber dann hättest du es schon gemerkt...ggg.
-
3Antwort von
solf1solf1
Ich finde das schon schlimm! Eigentlich hättest du eine Busse verdient! Aber trotzallem wird sich die Erde weiterdrehen.. Einfach von nun an aufpassen beim saugen! Gruss Solf
Kommentar von
EastsideEastside sei nicht immer soooo streng ;-))
Kommentar von
Halloween2 Was soll er denn mit nem Bus?
-
3Antwort von
Halloween2 ich schmeiß die dinger immer in den hausmüll. ab dafür.
Kommentar von
KabarkKabark Wenigstens ehrlich.
Kommentar von
HunleyHunley Ehrlich, aber kein Vorbild.
-
-
0Antwort von
LittleArrowLittleArrow
Wenn die Batterie nicht im Staubsaugerbeutel ist, steckt sie bestimmt irgendwo im Rohr noch fest und macht Dir dort dauerhaft ein schlechteres Saugergebnis.
-
0Antwort von
Scheini Es kommt darauf an wenn das ein staubsauger mit so einen behälter ist musst du ihn nur ausleeren die batterie suchen und die bterie entsorgen. :)
Sitzt Die der Schalk im Nacken?:-)