3

Beim starten von Windows soll eine Datei automatisch geöffnet werden,wie?

Frage von Voulix Voulix

Ich möchte einen Freund reinlegen,und habe dafür einen kleinen mehrfach wiederholungs-Hack genommen(also .bat und ungefähr um die 1000 mal start eingegeben!). Da er es beim ersten mal bemerken wird,wird er versuchen,diese Datei zu löschen,ich möchte aber wenn er Windows starten(nach anmelden)das die Datei sich automatisch öffnet... Wie geht das?

Voulix
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ShogHDMA ShogHDMA

WTF? und wenn der denkt sein PC geht schrott? Solche Spässchen sind beschissen...

Kommentar von Voulix VoulixVoulix

Nein,ich habe ja schon so meine Sachen in diese Datei reingemacht,ich werde ihm dann zeigen,wie ers verschwinden lassen kann;) Meine Datei funktioniert,so das es bei einer bestimmten anmeldung aktiv wird...Also,so genau will ich das auch nicht sagen...Wie geht das also nun?!

Kommentar von ShogHDMA ShogHDMAShogHDMA

Oh..sorry, aber ein "Kumpel" machte es bei, deswegen...jedenfalls geh mal auf Alle Programme->Autostart (ist ein Ordner, meistens ganz oben)^^Da die .bat Datei reintun, und bei dir testen (machmal ne billige, wo du nur einmal enter drücken musst oder so =)damit du es testen kannst

• 0
    Antwort von eraz09 eraz09

verschiebe es in den autostart

schreibe dazu einfach eine datei die das für dich erledigt

das ist ja nich schwer =)

Kannst du das in ner "besseren"Anleitung sagen?Also was ich machen muss...

• 0
    Antwort von Himmelsgucker Himmelsgucker

trags in die Autostartgruppe oder in die autoexec.bat ein

Und wie mach ich das -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.