gestern abend fing mein laptop plötzlich an zu spinnen, als ich mein rechner ganz gewöhnlich wie immer heruntergefahren habe. nach ner weile merkte ich plötzlich, dass der rechner immer noch nicht aus war, stattdessen sah ich die fehlermeldung, wo ich zwischen den abgesicherten modus und normal starten wählen kann.
ich versuchte windows ganz normal zu starten, es kam auch das "windows wird gestartet", aber danach kam nur ein schwarzer bildschirm. mit cursor, den man noch hin und her bewegen konnte. egal auf was ich drückte (wie strg + alt + entf), ich bekam keine reaktion.
wie ich zurück aufs Desktop gestern geschafft habe, erinnere ich mich nicht mehr, ich hab auf alles mögliche gedrückt, nach langer zeit erst bekam ich die reaktion. genauso war es gerade eben, als ich den lapi wieder eingeschaltet hab. zwar keine Fehlermeldung mehr, windows wurde gestartet, aber der schwarze bildschirm blieb einfach zu lange auf dem bild, bis der desktop geladen wird. (vielleicht knappe 5min)
woran könnte das liegen? hab gerad antivir eingeschaltet, der das system durchsucht.
ich hab windows 7 home premium, 32-bit
nicht, dass ich wüsste ;)