Frage von PowerfritteGF, 12

Beim Starten von Sims 3 wird eine CD von einem Erweiterungspack welches ich deinstalliert habe benötigt?

Hallo, ich habe meine CD von Die Sims 3 einfach tierisch verloren, aber brauche die CD zum starten. Jetzt habe ich das Erweiterungspack deinstalliert und nur noch Late Night und Reiseabenteuer drauf, doch wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, steht da, dass ich die CD von Sims 3 einfach tierisch einlegen soll. Kann ich das irgendwie umgehen? Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von Amathryl, 3

Bei Nraas gibt es einen Mod, wo du keine CD zum Spielen brauchst. Die Spielleistung könnte allerdings beeinträchtigt werden...
LG Amathryl:)

Antwort
von Sonnensunn, 6

Deinstallier alles mal nochmal. Dann müsste es klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community