Frage von DreiImWeggla, 28

Beim Starten von GTA online auf der Ps4 Probleme?

Hi, Ich habe seit genau 3 Tagen Probleme beim Starten von GTA online. Es wird immer angezeigt "Die Rockstar Cloudserver sind gegenwärtig nicht erreichbar" oder "der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte ersuche es später noch einmal..." ...danach werde ich direkt in den Story Modus geschickt.

Manchmal brauch ich 30 Minuten bis ich in GTA online drin bin.(Mit PS4 neustarten, Internet an-aus,...)

Kann mir jmd sagen an was das liegt und was ich dagegen machen kann?(Internetverbindung ist Top, da z.B. Battlefront ohne das kleinste Laggen läuft)

Bin ich der Einzigste der das Problem hat oder gibt es Mehrere bei denen dies auftritt?

MfG DreiImWeggla :)

Antwort
von Edwardnewgate17, 15

Ist ein rockster games bug glaube ich die haben oft Server probleme

Kommentar von DreiImWeggla ,

Ich hoffe die bekommen das schnell in Griff, weil sonst hab ich keinen bock 30 min oder länger zu warten um GTA spieln zu können :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community