Frage von Angelo2604, 192

Beim starten des Handys taucht das Grüne Android Männchen auf und geht nicht weg. Ich kann auch nichts machen am Handy außer zuschauen (Android Marschmellow)?

Antwort
von Angelo2604, 128

Okey sorry für diesen Aufschrei. Frage hat sich schon selbst geklärt. War nur ein Update was einbisschen zeitverzögert gestartet hatte (ca 10-20 min später als ich darauf geklickt habe das dieses aktiviert werden sollte) . Nach ca 30 min war das Handy wieder da und alles wie gewohnt. War einbisschen zu voreilig da ich davor ein Windows Hnady hatte und keine Ahnung hatte was da passiert :D

Antwort
von Leonoff, 142

Bei mir war das auch manchmal und bei meinem SamsungGalaxyS3 musste man dort wo man normal die Lautstärke einstellt einfach drücken und es war weg .

Kommentar von Angelo2604 ,

Hilft leider nicht aber danke

Antwort
von FLUPSCHI, 149

Hast du ein Update geladen vielleicht das dauert dann ein bißchen bis es wieder hochfährt ?

Kommentar von Angelo2604 ,

Kann ich nicht sagen. Habe das Handy erst 2 Stunden und war halt schön alles am einrichten am Handy und paar Apps runterladen und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und das Android Männchen hüpft durch meinen Bildschirm und stellt sich in die Mitte.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hm komisch ommst du auch nicht ins menü ?

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 95

Irgendwelche zusätzlichen Meldungen? Animationen? Kannst du mal ein Foto reinstellen? 

Antwort
von Robokopf1, 95

Neu starten, ca. 10 sek. Powerbutton gedrückt halten. Wenn gerade ein Update installiert wird, bitte nicht machen.

Antwort
von illerchillerYT, 114

Welches Handy?

Kommentar von Angelo2604 ,

UMI Touch 4G Phablet

Antwort
von TechnikFreak66, 82
Antwort
von samvonfreggers, 79

0.0 das Männchen will an die Macht doch jeder weiss das Apple besser ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community