Frage von MineLine26, 23

Beim Start von Windows 7 Blackscreen MIT Maus?

Hey, Ich habe ein mittlerweile sehr nefiges Problem. Und zwar Wenn ich Mein PC starte, kommt nach dem Windows Logo, NICHTS! :D Eigentlich sollte das Willkommen stehen, aber das tuts net. Stattdessen kommt ein Blackscreen mit der Maus die ich frei bewegen kann. Es löst sich nur durch 1x-2x Neustarten. Ich habe auch bemerkt das Der Windows Explorer im TaskManager nur auf 144k steht. Task beenden kann ich auch net. Ich hoffe auf schnelle Antworten. Danke im Vorraus. PC: Win7 64Bit AMD FX6300 OC auf 3.8 Ghz GTX 750Ti 8GB Ram

Antwort
von dermick74, 12

Hallo,

ich weiss nicht wo bei Dir das Problem liegt, jedoch kann ich Dir von meinem erzählen.

Bei mir fing alles damit an, dass er bei Herunterfahren ein Update installierne wollte. Ohne nachzusehen bin ich ins Bett. Als ich morgens aufwachte Schwarzer Bildschirm mit Maus........Nach mehreren Neustarts und der Entfernung der Updates fuhr er wieder hoch.

Bei mir war es tatsächlich WIN10 was unbedingt da drauf wollte !
Nun ist alles gesperrt und gelöscht und der Laptop arbeitet wie immer mit WIN7.

Vielleicht ist es bei Dir etwas ähnliches ???

Kommentar von MineLine26 ,

JAAAAA Ich denke so war das auch... Aber Bei Win10 war ein anderes Problem. Deswegen hab ich es gleöscht. Aber jetzt Startet der nicht mehr Vernünftig. Liegt es daran das es ein Fertig PC ist?

Kommentar von dermick74 ,

Nein das liegt nicht an einem fertig PC. Wahrscheinlich hast beim Löschen etwas falsch gemacht. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn Du in den abgesicherten Modus kommst, kannst Du vielleicht einen Wiederherstellungspunkt laden.

Ich meine ich hab gelesen man muss WIN 10 downgraden, einfach löschen weiss ich nicht ob das geht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten