Frage von MrsTatjana, 127

Beim Start von meinem Handy (Galaxy S5) komisches Symbol, das nicht mehr weggeht?

Meine Details wurden einfach gelöscht.. ich hab jetzt keine große Lust, die ganze Geschichte nochmal zu schreiben, also fasse ich mich kurz:

-Handy nach Start > Symbol taucht auf > ich klicke drauf > Kann Handy Bildschirm nicht mehr bedienen > nehme Akku raus > Symbol nach Start wieder weg

über Nacht Handy aus > Symbol nach Start wieder da > nicht draufgeklickt > geht nicht mehr weg

Also: Wie kriege ich dieses komische Symbol weg und was ist das überhaupt?

Bild dazu habe ich als Bild beigefügt. (Es sieht aus wie eine Fernbedienung)

Danke im Vorraus.

Antwort
von BVBDortmund1909, 79

Das scheint das Symbol von Smart Remote zu sein.

Einstellungen-->Anwendungsmanager-->Smart Remote-->Deaktivieren.

Antwort
von oOHiOo, 64

Damit kannst du ich glaube dein Handy mit einem anderen gerät bedienen wie ZB. Fernseher und du kannst mit dem Bildschirm nichts machen, weil du das mit dem Gerät machen musst. Es ist zwar an den Haaren vorbeigezogen aber is realistisch :D

Kommentar von MrsTatjana ,

Und wie krieg ich das weg ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community