Frage von Robeen280103, 390

Beim start von GTA V Steht jedes mal bink2w64.dll fehlt?

Also jetzt noch mal genauer Wenn ich GTA V starten will muss ich Jedesmal Die Datei : "bink2w64.dll" Neu in den ordner Einfügen Wie könnte ich das verhindern hab keine lust das immer zu machen Bitte Ohne das spiel neu zu installieren -.- Danke Schonmal im vorraus

Antwort
von MissesCullen, 345

Bei mir hängt auxh das Spiel kann zum Beispiel nie abspeichern

Antwort
von M3tzl3r, 328

Downloade die mal die Datei die dir fehlt vom Internet und füge sie in deinen GTA 5 Ordner ein!!!
Dann müsste alles wieder gehen!!

Kommentar von Robeen280103 ,

Das muss ich ja jedes mal beim start machen Ich weiß net Wieso :0 -.- aber trotzdem Danke

Antwort
von D0dg3, 308

Gib diesen Code einfach mal im Internet ein;) 

Da gibt's diese Datei wahrscheinlich, musst du dann nur noch in den richtigen Ordner ziehen. (Da ist meist eine Anleitung)

So was ähnliches hatte ich mit LoL auch

Kommentar von Robeen280103 ,

Das muss ich ja jedes mal beim starten machen immer die datei nehmen und in der ordner ziehen

Kommentar von D0dg3 ,

Zieh die Datei einmal rein und starte den PC einmal neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community