Beim Start von CS:GO zieht die Maus nach. Wie kann ich das Problem beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dein windows 10 geupdated? Wenn ja dann liegt es zu 100% an den fps.
War bei mir genau so wie du es beschreibst

Um es zu beheben musst du etwas in der xbox app ausstellen was genau weis ich nicht mehr kann gerade nicht nachschauen aber kuck dir einfach ein tutorial auf youtube an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreakOn
30.10.2016, 09:33

Vielen Dank! hat mir echt geholfen :))

0

Was verstehst du und nachziehen?

Putze mal den Laser und deaktiviere alle anderen Eingabegeräte unter Geräter-Manager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itarito
29.10.2016, 16:55

Ich weiß was er meint, ich habe dieses Problem auch. Die Maus bewegt sich so, als hätte man nur 10-20 fps. Sie reagiert also immer ein bisschen zu spät, wodurch man das Gefühl hat, dass sie "nachzieht".

1