Frage von Babydinoflausch, 63

Beim Start ist der Apple schwaz und der Hintergrund weiß, warum?

Hallo da draußen,

ich möchte meim Iphone 5S verkaufen. Nun sproch mich der mögliche Käufer darauf an, nachdem er Bilder erhalten hat, ob mein Handy ein Softwarefehler hat oder ob die Software möglicherweise defekt sei.

Ich habe Ihm gesagt, dass das schon seit ich es habe so ist und niemals andes war.

Da ich nun auch auf diese Frage gerne eine Antwort haben möchte, stelle ich die Frage an euch.

Handelt es sich hier wirklich um eine kaputte Software oder hat diese einen Fehler?

Ich bedanke mich schon einemal bei euch im voraus.

LG

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 11

Solange dein iPhone eine weiße Front hat, ist das völlig normal, so soll es sein.

Das solltest du auch dem Käufer so kommunizieren – nicht dass er dich am Ende mit dem Argument herunterhandeln will, mit dem Gerät würde irgendetwas nicht stimmen...

Antwort
von nudelsalat69, 31

Das wurde von apple je nach iphone farbe so gemacht. also schwarzes iphone weißer apfel und weißes ( silber , gold) schwarzer apfel

Kommentar von Babydinoflausch ,

Ganz sicher?

Kommentar von nudelsalat69 ,

ja ganz sicher. ist bei mir auch. iphone 5s space grey ( weißer apfel schwarzer hintergrund ) rosegoldenes 6s ( scgwarzer apfel und weißes bild ) hab das auch letztens in einem forum gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten