Beim Sport wird mir oft schwarz vor den Augen, ist das eine kreislaufschwäche.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du nicht genug gegessen, hast dadurch zu wenig Energie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde spontan sagen ja ich bin nunmal aber auch kein Arzt damit solltest du zu deinem Arzt gehen und ihn fragen an was es liegt vielleicht hast du irgendwelche Mangelzustände oder sonstiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schreibkatze
22.01.2016, 16:14

Also nicht nur beim Sport,sondern bei körperlichen Anstrengungen, habe ich das Gefühl, als weiche das Blut aus dem Kopf. Bin schlank, rauche nicht, ernähre mich gesund. 

0
Kommentar von 1995prinzessin
22.01.2016, 16:21

geh bitte zum Arzt weil normal ist das nicht könnte auch organisch sein

0

Das kann natürlich sein. Aber es ist auch möglich, dass du vorher zu wenig gegessen oder getrunken hast. Vielleicht hast du auch Mangelerscheinungen. (Dieses schwarz vor Augen ist häufig ein Symptom von Eisenmangel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung