gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

37 

Beim Sport mit Kindern, welche Spiele eignen sich gut als Aufwärmtraining?

gefragt von Steph Smith am 20.08.2007 um 11:19 Uhr

Ich mache seit letzter Woche einen Kurs für Kinder, bei dem viele Sportarten gemacht werden, aber auch Motorik und allgemeine Fitness gesteigert werden. Was mire ein bisschen gefehlt hat waren Spiele zu Aufwärmen. Wer kennt ein paar und kann sie mir kurz beschreiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5725)
Sport (4741)
Spiele (824)