Soll ich lieber beim Sport Binden oder Tampons benutzen?

8 Antworten

Hallo Paulaa13 :)

Ich benutzte für Sport lieber Tampons :) Die sind angenehmer :) Aber du musst gucken, womit du dich wohler fühlst :)

LG Annika :)

Das muss du für dich selber entscheiden. Bei jedem ist das anders. Probier beides aus und guck wo du dich wohler bei fühlst.

tampons oder menstruationstasse dazu ne Slipeinlagen oder Binde

Je nachdem, was für dich angenehmer ist. Ich benutze lieber Tampons, weil die nicht so schnell verrutschen.

Tampons. verrutschen nicht so shnell.