Frage von selly12399,

Beim Sport immer rote und schwitzige Hände..!!?:( Was tun???

Hi(: ich brauche DRINGEND Hilfe..!!!!beim Sport habe ich immer so rote Hände,roten Kopf und rote Füße..!!????:(( >.< außerdem schwitzen meine hände auch fast immer..!!???!-.- was kann ich dagegen tun??? Bitte schnelle Antwort.!! Danke!!:*

Antwort von sammausi,

duschgel wechseln, vielleicht verhindert dein jetziges das schwitzen was beim sport ja normal ist, das wirkt sich dann so aus, dass man dort wo es nicht ist rot wird, hohen blutdruck hat und so

Kommentar von selly12399,

Hhmmmm probier ich au mal aus..(:

Antwort von DankeBittee,

rote hände,und roten kopf:DD kenn ich. hände vorher ganz kaalt,oder ganz warm abwaschen. und gegen kopf kein plan:O

Kommentar von selly12399,

Okee werd ich mal ausprobieren(; danke!:)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community