Frage von Gloss, 70

Beim sport einfach weggeknickt, warum?

Hallo, ich bin am Montag im sport Unterricht einfach zur Seite geknickt und runter gefallen vor schreck und vor Schmerzen habe ich angefangen zu schreien wie sonst was. Ich war dann beim Arzt da ich mit dem Bein nicht mehr machen kann jede Bewegung tut weh, ich habe am Dienstag ein Termin zum MRT aber ich möchte/kann nicht solange warten ohne zu wissen was da los ist, vielleicht hat einer von euch eine Ahnung. Danke im voraus :)

Antwort
von Taddhaeus, 25

Der Klassiker für ein Einknicken und Hinfallen aus dem Laufen raus (wenn nicht vorher was bekannt ist, das heisst bei einem bisher "gesunden" Knie) ist eine instabile Kniescheibe, die (sub)luxiert ist und sich direkt selbst wieder eingerenkt (reponiert) hat.

Es kann aber natürlich auch so ungefähr jede andere Verletzung sein. Du musst also einfach bis Dienstag warten. Soo lange ist das jetzt ja auch nicht mehr. Gute Besserung schon mal.

Antwort
von BreiTi0, 34

naja vermutlich hast du damit noch längerfristig freude, wird schon eines der bänder sein... und das is nicht von heut auf morgen gegessen... 

Kommentar von Gloss ,

Na super. Danke auf jeden Fall  :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten