Ist es besser bei der Kälte zum Laufen eine dicke Jacke zu tragen oder mehrere Pullis? Was wärmt besser und ist innen nicht so schwitzig?
Antworten (8)
-
2Antwort von
maxistmaxist
Spezielle Laufkleidung! Ober- und Unterbekleidung die den Schweiß nach ausen transportiert!
-
-
0Antwort von
338194338194
Besser statt einer dicken Jacke, anziehen wie eine Zwiebel, immer dünne Schichten übereinander, soll besser warm halten.
-
0Antwort von
KuebimuebiKuebimuebi
Eine dicke jacke ist besser---- außerdem ist das auch nicht allzu wichtig , weil dir ja nichtallzu kalt wird unter deinen klamotten
-
0Antwort von
vitaminpillevitaminpille
ich hab mir das Laufen gehen im winter wieder abgewöhnt. hab die ganze zeit von der kalten luft probleme mit meinem hals gehabt...ganz schlecht. Es gibt tolle "Winterlaufklamotten" sind nicht zu dick, halten aber super super warm!
Kommentar von
Dagmar66 Ich habe auch das Problem mit der Kalten Luft. Ich laufe jetzt immer mit der Sturmmaske von Tchibo, sieht zwar ein bischen gefährlich aus, aber schützt sogar die Nase!
Kommentar von
vitaminpillevitaminpille naja, weiß nicht... durch die angefeuchtete luft beim mund bzw. nase bekommt man auch extrem leicht ne lungenentzündung
-
-
0Antwort von
Hahn1Hahn1
Ich empfehle Dir mehrere Schichten nach dem Zwiebelprinzip. Man ist dann gut gewärmt und schwitzt nicht so sehr. Bei Bedarf kann man eine Schicht ausziehen und umbinden.
Beim Sport ist das nicht korrekt! Zwiebelprinzip ist angesagt, mehrere Schichten übereinander.