Mineralwasser ist ja nicht gleich Mineralwasser. Welche Zusammensetzung an Mineralstoffen ist für sportlich aktive Menschen optimal?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wie shira sagt, außerdem möglichst wenig oder keine kohlensäure!
Ich würde sagen, je nach Sportart Quellwasser. Weil man kommt u.U. an einer Quelle vorbei (beim radeln, wandern, rennen).
Sonst würde ich Quellwasser ohne Kohlensäure empfehlen, welches in einer Glasfalsche war und von einem regionalem Anbieter kommt. Weil Evian und so Zeug ist bestrahlt und behandelt, da dürfte weniger an guten Stoffen drinnen sein. Das ist aber nur meine Ansicht.

die anderen haben es ja schon gesagt im Prinzip kann man jedes Wasser trinekn nach dem Sport der Körper nimmt sich sowiso alles was er braucht vorausgesetzt man glaubt das weil das was man selbst denkt hat einfluss auf das Wasser ist wissenschaftlich nachgewiesen deshalb ist auch weihwasser anders als anderes weil das Denken und Fühlen beim weihen auf das Wasser übergeht und so das Wasser nicht mehr verdirbt. die meisten Mineralwasser sollte man nicht länger als 6 Wochen trinken dann sollte man wechseln weil man sonst ein zuviel an bestimmten Stoffen im Körper speichern kann das ist genauso schädlich wie ein zu wenig also nicht ein Wasser ist das Beste sondern viel verschiedene Das meiste Quellwasser dagegen kann man über Jahrzehnte trinken und am Besten das welches aus einer Quelle in der Nähe kommt weil gleiches gleiches anzieht