Frage von aninamaus, 59

Beim Sport aufeinmal schwer Luft bekommen?

Hallo Ich mache seit dem ich fünf Jahre bin 2 mal die Woche Sport. & 1 die Woche Krafttraining. Also ich Tanze Garde, dort muss man ja ca. 3/4 Minuten Ausdauer halten. Ich versuche mich jedes Training zu steigern & an meine Grenzen zu gehen. Ich kenne das Gefühl von Schwindel ab & zu aber diesmal hatte ich richtig schlecht Luft sowie als ob mir gerade jemand den Hals zuschnürt. Das hatte ich in meinen ganzen 15 Jahren noch nicht. Ich habe in dem Moment auch absolut nichts mehr gesehen. Von was könnte das kommen?

Antwort
von FlyingCarpet, 25

Der Körper ändert sich mit den Jahren, gerade in der Pubertät kann es schon  mal zu Kreislaufschwierigkeiten kommen. Wenn das öfter vorkommt, such einen Arzt auf.

Antwort
von nadine2003015, 29

Frag mal einfach deinen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten