Frage von mervoooo, 112

Beim Sport angesprochen?

Ich bin M/17 und wurde im Fitnessstudio von einem Mädchen angesprochen. Sie fragte mich, ob ich ihr die Übung, die ich zurzeit gemacht hatte, an ihr erklären könnte (also dass sie die Übung grad macht und ich es zeigen und erklären kann). Ich sagte, ja und redete und zeigte alles. Danach verabschiedete ich mich, weil ich ja zum Sport machen da bin und nicht zum Labbern. Sie schaute mich noch kurz an und ging wieder. Und nun zu meiner Frage glaubt ihr ich hätte was starten können oder nicht? Und ich sehe sie manchmal noch und weiß nicht wie ich reagieren soll? Soll ich hallo sagen oder nicht? Oder soll ich nach ihrer Nummer fragen? (Ich bin auch kein Opfer bei dem nie läuft, aber sowas passiert mir zum ersten Mal)

Ps. sie sah echt eigentlich gut.

Antwort
von GanMar, 55

Und ich sehe sie manchmal noch und weiß nicht wie ich reagieren soll?

Geh hin, sprich sie an - zunächst einfach mal auf die Übung, die Du ihr gezeigt hast. Schau, ob sie es richtig macht, korrigiere notfalls - Lob bzw. Kompliment nicht vergessen! Der Rest ergibt sich dann schon aus der Situation.

Antwort
von Aerys, 64

She wants the D.

Ne mal im ernst. Kann sein. Kann auch nicht sein. Vielleicht wollte sie auch einfach deine Hilfe und fand dich nett. Sowas findest du echt erst heraus, wenn du es versuchst. Frag nach ihrer Nummer, aber freundschaftlich und nicht gleich Beziehungs- oder Sexmäßig. Sie scheint nett zu sein und es kommt so rüber, als dass du sie auch magst. Vielleicht findest du deine Traumfrau oder eine gute Freundin.

Hochachtungsvoll

Aerys

Antwort
von Bgjvc, 25

Ein schlichtes 'Hallo' wär doch wohl drin, wenn nicht sogar mehr.

Kommentar von mervoooo ,

Jo jetzt ist es komisch da sie jetzt so einen komischen blick auf mich hat. So "peinlich aber er ist im gleichen Studio wie ich"-Blick

Antwort
von Kometenstaub, 60

Manche sehen eben den Wink mit dem Zaunpfahl nicht.......

Antwort
von Junksky, 21

die will safe deine Nummer

Antwort
von Charlybrown2802, 41

im gym sagt man immer hallo

aber sie kannst du mal fragen wie es ihr geht und sie auf einen energiedrink einladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten