Wie wird die Endnote aussehen, wenn man beim Spicken erwischt wurde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine vier oder eine fünf. Je nachdem, wie die Gewichtung schriftlich/mündlich bei euch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lässt sich beim spicken nicht erwischen und ja, dafür bekommst du wahrscheinlich eine 6 ^^ nächstes mal mehr mühe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spicken musst du auf jeden fall noch lernen. ICh würde sagen, das dein Lehrer die schlechtere Noten die geben wird, wenn du zischen 2 stehst.

Das er dir die Klausur nicht abgenommen  hat, ist ein gues zeichen, aber was du als Note schreibst, da du ja nicht gelernt hast, ist ein schlechtes zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Glück eine 4!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Glück wird nur der Teil ohne den Spicker bewertet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du weiterschreiben durftest zeigt doch schon, dass der Lehrer Dir eher keine 6 reinwürgen wird.

Klingt aber nach einem lehrreichen Tag! BWL braucht kein Mensch, aber Dein Spicken musst Du Dich dringend verbessern :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?