Frage von DaniiSahne95, 114

Beim Sperrbildschirm nur Streichen, kann es nur durch Pin ändern.! Kann mir jemand weiterhelfen?

Huhu Leute, seit heute Mittag ist mein Sperrbildschirm automatisch auf Streichen! Ich möchte gerne mein Sperrbildschirm ändern, dies geht nicht, weil ich da einen Pin eingeben soll!(s.Bild) Ich habe schon alle mögliche Pins eingegeben, die ich vllt mal gespeichert habe, noch keins funktionierte. Ich habe das Handy auch schon ein paar Mal aus & wieder angemacht...vergebens. :o Ich hoffe ihr könnt mir helfen, möchte schließlich das mein Handy durch einen Sperrbildschirm geschützt ist.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von mandroid00, 86

Hallo,

Vielleicht musst du den PIN von deiner SIM-Karte eingeben?

Lg

Kommentar von DaniiSahne95 ,

Habe ich schon alles versucht. Ich wollte mein Handy auch zurücksetzen und da muss ich auch einen Pin eingeben.! Weis langsam nicht mehr weiter.

Kommentar von mandroid00 ,

Du kannst dein Gerät im Normalfall auch im Recovery-Modus zurücksetzen. Welches Handy hast du?

Kommentar von DaniiSahne95 ,

Samsung Galaxy S5

Kommentar von DaniiSahne95 ,

Ich kann mein Handy nicht zurücksetzen, da muss ich ebenfalls einen Pin eingeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten